über mich


 

Lass dich nicht davon abbringen,

was du unbedingt tun willst.

Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind,

kann es nicht schiefgehen.

Ella Fitzgerald

 

 

Über mich

Seit frühester Kindheit haben mich Tiere begleitet. Ich bin auf einem Bauernhof gross geworden und habe es geliebt, bei den Tieren zu sein. Die grosse Passion für Pferde ist bis heute geblieben. Dabei liegt mir das Wohlbefinden dieser wunderbaren Tiere sehr am Herzen. Die tiefgehenden Berührungen des Shiatsu bieten mir die Möglichkeit, mit dem Pferdekörper zu kommunizieren. Da das Pferd mit seinem Fokus meinen Händen folgt, findet eine Kommunikation statt, die mich immer wieder berührt.

 

 

Aus- und Weiterbildungen

2020 - 2021     Tier-Shiatsu Masseur ME bei der Tier Shiatsu Schule, Mia Estermann-Möllfors, Zug

2021                 Anatomie Bewegungsapparat & Innere Medizin Hund und Pferd bei

                         med. vet. Andrea Knecht-Meister, Kindhausen

2021                 Tier-Shiatsu Therapeutin ME bei der Tier Shiatsu Schule, Mia Estermann-Möllfors,  Zug

2021                 "Lösende Schwingungen", Weiterbildung Tier Shiatsu Schule, Mia Estermann-Möllfors, Zug

2021                 Energetische Heilweisen und Geistiges Heilen bei Peter Singer, Lenzburg